Über Nikolai

Hier auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über meine Expertise. Ich wurde bekannt als Nikolai Thormann.

Mein Ebook, das Aluminium-Boxen genannt wird, ist ein Leitfaden für alle technischen Details, die eine Box zu einer Aluminium-Box machen, und enthält ein paar zusätzliche Fotos.

Aluminium-Boxen werden je nach Form der Box auch als "Boxen aus Metall", "Box-Box" und "Aluminium-Box" bezeichnet. Es gibt keine spezielle Art von Aluminium-Box. Es ist immer eine Aluminium-Box und es ist eine Box mit Metallteilen. Die Aluminium-Box hat einen zentralen Abschnitt, der oft als "zentraler" Abschnitt bezeichnet wird. Es hat mehrere zentrale Abschnitte, aber sie müssen nicht alle Ausaluminium sein, da es auch Aluminiumplatten an der Oberseite der Box gibt, die unterstützt werden müssen (es gibt zwei Platten, die unterstützt werden müssen). Es gibt in der Regel vier Abschnitte einer Aluminium-Box, die ein bisschen von den üblichen drei unterscheidet. Die ersten drei Abschnitte (in der Regel die beiden top-meisten, aber manchmal sogar nur die oben) sind in der Regel aus Aluminium, und der vierte Abschnitt ist in der Regel aus Metall wie Stahl oder Kupfer.

Jugendzeit

Als ich in den 80er Jahren die Schule beendete, befand sich meine Schule mitten auf der Ost-West-Achse und ich interessierte mich für den Bau von Aluminiumboxen. Daraus hat sich eine Obsession gewendet. Sie werden feststellen, dass ich Aluminium-Boxen mache, die eine Mischung aus Kunststoff und Metall sind.

In den letzten 5 Jahren habe ich viel Zeit damit verbracht, mich damit zu beschäftigen und zu versuchen, sie zum Funktionieren zu bringen, und dafür habe ich einen Youtube-Kanal gestartet. Es gab keine Möglichkeit, dies ohne Ihre Unterstützung zu tun. In Zukunft möchte ich es zu einem Vollzeitjob machen und eine kleine Produktionsfirma aufbauen, die mich unterstützt. Ich werde etwa 10 Jahre an Aluminiumboxen arbeiten, und im Moment mache ich nur etwa 25 Boxen pro Jahr. Alles begann, als ich in meinen späten Teenagerjahren war und ich wollte meine eigene Aluminium-Box bauen.

Ich bin in der UdSSR geboren und lebe jetzt in Russland. Wenn Sie daran interessiert sind, eine Aluminium-Box zu bekommen, können Sie mich hier kontaktieren und ich werde Ihnen zeigen, wie es zu tun.

Wenn Sie eine Aluminiumbox für Ihr Zuhause benötigen, haben Sie Glück, denn die Aluminiumindustrie floriert, das Angebot an Aluminiumboxen ist um mehr als 20 Prozent gestiegen. Das US-Angebot stieg seit 2008 um rund 14 Prozent und das EU-Angebot um rund 12 Prozent. Die Aluminium-Box-Industrie ist sehr diversifiziert und Sie werden wahrscheinlich eine Art von Aluminium-Box in Ihrem lokalen Haus zu finden. Viele Aluminiumboxen bestehen aus einem dicken Metall, das als Legierung 1 Aluminium bezeichnet wird, das in der Regel eine Legierung auf Zinkbasis ist. Aluminium findet sich auch in oxidischer Form namens Aluminiumoxid oder Aluminiummetall, das weiter in verschiedene Sorten unterteilt werden kann. Einige Leute verwenden den Begriff Aluminiumoxid, um das Aluminiummetall zu bezeichnen, das oft in der Kleinserienproduktion verwendet wird.

Als ich diesen Blog im Jahr 2011 startete, hieß es " . Ich habe auch viele Beiträge auf meinem anderen Blog veröffentlicht: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (Ich bin kein Mitglied von ihnen).

Als Russe fällt mir die deutsche Sprache schwer. Aber ich finde diesen Blog schwieriger, weil es auf Russisch ist. Aber in diesem Blog versuche ich, die Theorie der Aluminium-Boxen zu erklären und einige Bilder zu zeigen. Ich habe auch einige Bilder von Aluminium-Boxen im vorherigen Blog gepostet. Also, wenn Sie die Theorie besser verstehen wollen, sollten Sie nicht zögern, es dort zu überprüfen. Vielen Dank an Nikolai für diese Übersetzung. Die deutsche Sprache ist nicht so komplex wie in der französischen Sprache. Früher schrieben sie in einem "D", aber heutzutage benutzen die Leute das nicht mehr. Es ist nur ein "D" mit dem ersten Buchstaben "W" und "E".

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich Aluminiumbehälter verwenden soll, da es für mein Baby viel sicherer ist als PVC.

Aluminium ist auch billiger herzustellen als PVC. Deshalb ist die Verpackung auf der linken Seite Ausaluminium und die rechte PVC. In diesem Beitrag werde ich erklären, warum Aluminium für Babys sicherer ist als Kunststoff. Die Gründe dafür haben Aluminiumoxide, die den Behälter leichter und leichter und damit nützlicher machen. Der Vorteil von Aluminium ist, dass es leicht recycelt werden kann, was einer der Hauptgründe dafür ist, dass Aluminium von den Herstellern wegen der geringen Kosten verwendet wird. Die Nachteile von Aluminium sind seine Festigkeit, Härte und Korrosionsbeständigkeit. Aluminium hat jedoch gute Eigenschaften für den Einsatz in Kinderschutzbehältern. Im Folgenden sind die Gründe für die niedrigen Kosten und die Sicherheit von Aluminium. Der erste Grund ist die Tatsache, dass Aluminium leicht zu recyceln und wiederverwendet werden kann.

Schau dich gerne hier auf aluboxentestladen.de um.

Euer Nikolai Thormann